Herzlich Willkommen...

Wir, die Freilichtbühne Coesfeld e.V., stehen für ehrenamtliches Engagement von Jung und Alt, die gemeinsam das Ziel verfolgen, möglichst viele Zuschauer und Interessierte zu begeistern. Unsere Mitglieder schaffen es jedes Jahr mit viel Tatkraft, Potential und Talent eine bunte Freilichtbühnensaison auf die Beine zu stellen.

Vor und hinter den Kulissen wird das ganze Jahr über fleißig gearbeitet, um unserem Publikum eine tolle Saison bieten zu können. Seit nun fast 70 Jahren Vereinsleben bringen wir jährlich unser Familien- und Abendmusical auf die Bühne.

Unser überdachter Zuschauerraum fasst mehr als 740 Zuschauer, die im Jahr mehr als 40 Aufführungen mit insgesamt fast 80 Darstellern erleben dürfen. Gleichzeitig sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitmenschen, die unser Bühnenleben in einer der unzähligen Abteilungen unterstützen und bereichern möchten.
Vereinsleben bedeutet: Gemeinschaft! Begeisterung! Spass!

Folgen & Teilen auf

Telefon- Hotline Tickets bestellen Gutscheine bestellen